Qualitätsmanagementverfahren
Wenn Sie mit Rhopoint Komponenten zusammenarbeiten, können Sie sich auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen verlassen. Unser Ziel ist es, durch unsere Qualitätsmanagementverfahren sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.
Zeitnaher Support und eine direkte Rückmeldung auf Kundenanfragen sind uns wichtig, um die Kundenzufriedenheit fortlaufend zu verbessern.
Jedes einzelne Teammitglied trägt in seinem täglichen Aufgabenbereich dafür die Verantwortung, die Qualität im gesamten Unternehmen zu erhöhen. Die Leitlinien unserer Qualitätsmanagementpolitik sind:
Aus- und Weiterbildung
Alle unsere Mitarbeiter werden im Rahmen von Programmen für die fortlaufende Aus- und Weiterbildung geschult, damit sie verstehen, wie wichtig ihre Rolle dabei ist, die Anforderungen der Kunden und des Unternehmens zu erfüllen.
Authentische Produkte
Im Rahmen unserer autorisierten Partnerschaft mit unseren Lieferanten bieten wir ausschließlich authentische Produkte an, die aus offiziellen Quellen stammen.
Vollständige Rückverfolgbarkeit
Absolute Transparenz mit vollständiger Rückverfolgbarkeit zum Hersteller im Rahmen des Qualitätsmanagementprozesses von Rhopoint.
Übereinstimmungserklärung (CoC)
Auf Anfrage sind Optionen für die CoC-Dokumentation von der Zertifizierungsabteilung des Herstellers oder von Rhopoint selbst erhältlich.
Sichere Handhabung und Beförderung
Um eine sichere Handhabung und Beförderung Ihrer Bestellung sicherzustellen, beachten wir die Prozessvorgaben des Herstellers für den Transport und den Umgang mit den Produkten.